Seiten

Mittwoch, 30. September 2015

Wenn sich das Pankreas wieder erholt

Ja, es ist tatsächlich möglich, dass sich eine Bauchspeicheldrüse wieder erholen kann.
Wie sonst ist es möglich, dass sich HBA1C-Werte zum Guten verändern und der Patient ansonsten keine Gewohnheiten ändert? Frequenzen von Herbalux unterstützen die Funktion des Pankreas und bewirken, dass sich die Funktion normalisiert.
Mitochodrien bestimmen das Schicksal eines Organs - Der  Untergang  kann schleichend sein. Die Erholung kann Monate dauern und führt dann zur Normalisierung des Blutzuckerspiegels.
Wiederholt konnten wir eine Normalisierung des Blutzuckerspiegls erleben, obwohl der Patient seit Jahren Diabetes mellius hat.





Montag, 21. September 2015

Suboptimale Diabeteseinstellungen

Es ist ja nicht verwunderlich, dass es Patienten manchmal einfach an Disziplin fehlt.
Immer Kohlehydrate zählen und/oder vermeiden, wenn der Blutzuckerspiegel zu hoch ist:

Wen wundert es, dass manche Patienten da einfach aufgeben und alles unkontrolliert essen? Und den Blutzucker über Wochen und Monate nicht kontrollieren?

 

Viele Patienten haben einfach Angst vor der Wahrheit und kontrollieren über Monate keinen Blutzucker. Sie versuchen die Krankheit  zu verdrängen, um möglichst "normal" so wie andere Leute zu leben. Die Zuckerkrankheit existiert für sie nicht!

Oft gehen sie erst zum Arzt, wenn sich die diabetischen Folgeschäden einstellen. Ganz häufig sind das neben der Gewichtsabnahme dauernde Infekte und eine unerklärliche Schwäche.
Besonders unangenehm sind die Gefühlsstörungen in den Beinen, die durch die "Verzuckerung" der Gefäße kommen. Nervenschäden führen dazu, dass die Füße nicht mehr gespürt werden und nicht mehr kontrolliert abrollen. Es kann zu Durchblutungsstörungen der Beine kommen.

Das heißt: Möglicherweise ist es auch für solche Patienten möglich, 10 Tropfen Neese in 500 ml Wasser zu geben und damit den Bluzuckerspiegel zu regulieren. Denn Flüssigkeiten müssen sowieso getrunken werden.

Auf diese Weise könnten  Milliarden an Folgeschäden verhindert werden, ohne dass Patienten das Gefühl haben ein Medikament einzunehmen!


Samstag, 19. September 2015

Patienten an der Grenze zu Diabetes mellitus

Wir haben in den letzten 2 Jahren immer wieder beobachten können, dass Patienten sich nicht einschränken wollen im Essen-  und den Diabetes einfach ignorieren:

Natürlich kann das nicht gesund sein, wenn man weiß, dass die Blutzuckerspiegel nach Kohlenhydrateinnahme erhöht sind! Denn unter normalen Bedingungen erholt sich eine Bauchspeicheldrüse nicht mehr! Einmal angeschlagen, kann sie Zucker und andere Kohlenhydrate nicht mehr gut genug verstoffwechseln. Durch Gewichtsabnahme, Sport und das Meiden von Kohlenhydraten lässt sich der Blutzuckerspiegel eine gewisse Zeit noch stabilisieren.

Einen Diabetes mellitus erkennt man ja durch eine stetige Gewichtsabnahme: Der Patient kann Kohlenhydrate wie Zucker nichte mehr einbauen, sondern verliert sie durch den Harn. Also nimmt er auf Dauer ab!

Was tut man also, wenn der Patient sowieso schon ganz abgemagert ist, weil er die Kohlenhydrate nicht mehr einbauen kann?
Wir haben in solchen Fällen Neese von Herbalux eingesetzt, und konnten bei Patienten an der Grenze zum Diabetes verhindern, dass Diabetes entstand.

Und: Die Patienten haben sich in nichts eingeschränkt! Sie konnten weiter alles essen ohne Bregrenzung, haben nur 10 Tropfen Neese auf 500 ml Wasser oder ein anderes kaltes Getränk eingenommen. Einzige Bedingung: täglich!

Hierunter normalisierten sich die Blutzuckerspiegel und der HBA1C!

Montag, 14. September 2015

Bericht aus dem Herbaluxforum Diabetes nach Verzehr von 1 Tüte Haribo

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit Neese
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. Juni 2014, 18:19 
Offline

Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 16:59
Beiträge: 1
Hallo, ich will hier von meiner Erfahrung mit Neese berichten. Durch meinen Heilpraktiker erfuhr ich über Herbalux. Die Art wie das Medikament arbeitet machte mich neugierig.
Mir erschien es nicht abwegig, da ja die Homoöpathie auch mit gespeicherten Informationen arbeitet. Ich habe auch das Buch "Die Botschaft des Wassers", in dem Hr. Emoto mit Fotos belegen kann, das Wassr. bzw. dessen Kristalle durch Äußere Einflüsse positive wie negative Veränderungen erfahren. Was sich entweder durch wunderschöne, feinverzweigte und unterschiedlichsten Strukturen zeigt, bzw. bei negativen Einflüssen durch Kristalle, die fast strukturlos und dunkler sind.
Da ich seit ca. einem Jahr (bekannt, denke aber schon deutlich früher vorhanden) Probleme mit den Zuckerwerten habe, war ich vermehrt auf der Suche bei Ärzten und Heilpraktikern. Einige Ärzte meinten ich hätte LADA (also Typ1 in höheren erwachsenem Alter), andere sagten, es sei schon! Altersdiabetis (bin 47J. und ernähre mich gesund n. Hildgard v. Bingen, fahre tgl. Fahrrad zur Arbeit und einkaufen, ect.)
Meine Nüchternwerte lagen oft so zwischen 120 mg/dl bis 130 mg/dl. Nach einer Tüte Haribo lag der Wert bei 240 mg/dl!
Ein Arzt wollte mich gleich auf Insulin einstellen. Ich war erstmal wie geschockt, das ging mir zu schnell.
Durch Umstellung meiner Ernährung, verzicht auf alles Süße und regelmäßige Bewegung konnte ich meinen Hba1-Wert auf 5,4/5,9 halten. Aber ernährungsmäßig war das schon eine deutliche Einschränkung.
Nachdem ich nun Neese hatte war ich gespannt und wollte es genau wissen. Ich aß eine Tüte Color-Rado von Haribo (200g, 3000kJ/700kcal, 110g Zucker). danach hatte ich ein BZ von 203 mg/dl. Durch Einnahme von Neese lag der Wert nach 1,5h bei 141 mg/dl.
Ich war fasziniert und wollte mehr erfahren und besuchte Fr. Dr. Teupe. Nach Absprache nehme ich tgl. 10 Tr. Neese auf 200 ml Waser schluckweise über denTag verteilt. Jetzt seit 2,5 Monaten. Dazu kommt noch Repetz (zur Heilung der Bauchspeicheldrüse), Wru und Renz (gegen meine Depressionen und Erschöpfung)
Zur Zeit liegt mein Hba1 bei 6,4, das ist zwar leicht erhöht, aber immer noch im akzeptablen Bereich, dafür, daß ich jetzt nicht mehr auf Süßes verzichte und wieder alls Esse. Zusätzlich werde ich ein paar extra Tropfen Neese nachdem Essen, bzw. nach Süßem ausprobieren.
In der Praxis bekam ich auch Neese, Repetz und Wru als Infusion. Danach fühlte ich mich sehr gestärkt und erfrischt.
Neese ist für mich der Beweis, das die Idee von Herbalux funktioniert. Denn das ein Placeboeffect den Blutzucker senken soll kann ich mir nicht denken.
Liebe Grüße

Sonntag, 13. September 2015

Welche Vorteile hat eine Therapie mit Herbalux auch bei Kindern mit Insulinpumpe

Hier wird eine Verbesserung des Gesundheitszustands ohne Nebenwirkungen erzielt.
Trinken muss jeder Mensch etwas: Und durch 10 Tropfen Neese wird eine Senkung des Bluzuckerspiegels erzielt. 
                                                                                                                                                          Kinder nehmen die Tropfen je nach Lebensalter: Ein 3-jähriges Kind nimmt beispielsweise 3 Tropfen in kalter Flüssigkeit. Ein 8-jähriges Kind 8 Tropfen in Flüssigkeit. Es kann jede kalte Flüssigkeit sein, über den Tag getrunken.

Auch Kinder profitieren von Neese enorm:
Wir haben Einzelfallbeobachtungen gemacht bei einem 9 - jährigen Mädchen mit Insulinpumpe. Die sie betreuenden Kinderdiabetologen sind sehr überrascht, dass die zugeführte Insulindosis stetig in den letzten 2 Jahren gesenkt werden konnte. Das Mädchen ist jetzt 11 Jahre alt und erhält die ganze Zeit Neese zusätzlich zur Pumpe.

Samstag, 12. September 2015

HBA1C fällt in 3 Wochen um 0,5 von 7,1 auf 6,6

Der 70-jährige Patient kam gestern zum 6. Mal in die Praxis mit stärksten Schmerzen: Er nahm 10 mg Cortison zur Schmerzbekämpfung ein, sein Hausarzt hatte es ihm verordnet.
Seit Januar 2015 konnte er keine Nacht mehr schlafen wegen stärkster Schmerzattacken. Die Diagnose war nach Abklärung in einem 3-wöchigen Krankhausaufenthalt Fibromyalgie.

Der Patient hatte den Oberarzt nahezu angefleht eine Borreliendiagnostik zu machen. Doch der Oberarzt hätte ihm gesagt: Sie haben keine Borreliose, und es wurde nichts weiter untersucht in diese Richtung.
Zur Vorgeschichte: Der Patient ist Jäger!

Er kam also vor 6 Wochen zu mir mit stärksten Schmerzen und bat darum eine Borreliendiagnostik zu machen. Wir veranlassten einen LTT-Test auf Borrelien, der hochpositiv war: 5,5 -  negativ wäre unter 2.

Während wir auf das Testergebnis warteten, kam der Patient nochmals: Er hätte so starke Schmerzen, trotz Schmerzmitteln, Cortison etc.

Wir gaben ihm eine Infusion mit 2 ml Killer Schmerz (Herbalux) auf 500 ml Kochsalzlösung:
Der Patient saß am nächsten Tag vor der Tür mit seiner Frau: Seit Januar die erste gute Nacht!

Durch die Reduktion der Schmerzen konnte der Patient sein Cortison reduzieren von 10 mg auf 5 mg, er spritzt nur noch 6 Einheiten Lantus, konnte bereits die erste Metformintablette absetzen. Die Diabetesmedikation bisher: 2 mal 1 Tbl Metformin 1000 und 12 Einheiten Lantus.
Sein HBA1C fiel in 3 Wochen auf 6,6!!!!!!!!!!!!!!

Das ist normalerweise schulmedizinisch nicht möglich: Der Langzeitzucker kann durch Ernährungsumstellung, sehr gute Insulineinstellung in Kombination mit Antidiabetika, Sport in 100 Tagen beeinflusst werden, aber nicht in 21 Tagen.

Hier erfolgte der Erfolg durch Therapie der Schmerzen: Schmerzen erhöhen den Blutzuckerspiegel und durch Reduktion des Cortisons: Cortison erhöht den Bluzuckerspiegel. 

Natürlich behandeln wir die Borreliose; darüber werden wir im Blog " Frequenztherapie im Trend" berichten.
                                                                                                                                                     Vermutlich wird dieser Patient  bald keinen insulinpflichtigen Diabetes mellitus mehr haben, wenn wir das Cortison weiter reduzieren und dann absetzen können und seine Schmerzen bald verschwunden sein werden. Auch darüber werden wir berichten!


Mittwoch, 9. September 2015

Normalisierung des Blutzuckerspiegels

Im Klartext heißt das: Durch das Trinken des Frequenzwassers Neese von Herbalux kann sich der Blutzuckerspiegel normalisieren ohne Nebenwirkungen!

Eine 55-jährige Patientin kam mit Schwäche in die Praxis vor 5 Monaten: Sie war 164 cm groß und wog 117 kg.
Als Überraschungsbefund fiel ein Blutzuckerspiegel von 355 mg% auf, die übrigen Laborwerte waren normal.
Wir riefen die Patientin abends an, um ihr den Befund Diabetes mellitus mitzuteilen!
Sie fiel aus allen Wolken, denn damit hatte sie nie gerechnet.

Wir empfahlen ihr eine Infusion mit 1 l Killer Diabetes, die sie am nächsten Tag anlegen ließ.

Für die nächsten 4 Wochen nahm sie 10 Tropfen Neese auf 500 ml Wasser ein, und zwar täglich. Jeden Tag im Büro trank sie diese Lösung. Wir empfahlen ihr nicht unbedingt Süßes zu essen, haben es ihr aber auch nicht verboten. Lediglich Obst sollte sie weitgehend meiden.

Nach 4 Wochen war der Langzeitzucker, 12,8.

Nach weiteren 4 Wochen 10,7.

Nach weiteren 4 Wochen 8,4.

Nach weiteren 4 Wocehn, 6,9.

Zur Zeit 5,4.

Zu Hause nahm sie 10 g Neese auf 500 ml Wasser täglich ein.

Sie nahm 17 kg ab. Sie fühlt sich pudelwohl und isst Süßes!

Donnerstag, 3. September 2015

HBA1C fällt und fällt

Der Blutzuckerspiegel wird ja normalerweise über den Langzeitblutzuckerspiegel beurteilt bei Diabetikern: Der HBA1C. Er gibt den durchschnittlichen Blutzuckerspiegel über die ca. letzten 100 Tage an. Er ist der wichtigste Parameter bei Diabetikern, um Therapien zu beurteilen.

Ein neuer Patient, insulinpflichtig mit 10 Einheiten Lantus und 2 Tabletten Metformin 1000 je morgens und abends 1 Tablette, kam in die Praxis:
Er erhielt intravenös Killer Diabetes und oral 10 Tropfen Neese auf 500 ml Wasser täglich, das er  über den Tag verteilt trinken sollte.

Er hat nichts an seinen Essensgewohnheiten geändert: Letzte Woche war sein HBA1C 7,1....
diese Woche 6,7. Übrigens beim gleichen Labor!

Das bedeutet, dass die Herbalux-Präparate direkt mit enormem Erfolg in die Diabetestherapie eingreifen.


Wir werden weiter berichten!

Dienstag, 1. September 2015

Die Diabetikerhilfe von Holger Börgmann

Liebe Leser,

das folgende Beispiel ist stellvertretend für ca. 200 Patienten:
Herr Neese war der erste diabetische Patient, für den das gleichnamige Mittel von HerbaLux konstruiert wurde. Herbalux versucht die Namensbestandteile der Patienten zu integrieren, also heißt das Frequenzmittel Neese. 
Es besteht nur aus physiologischer Kochsalzlösung, also Meerwasser, hergestellt aus einer Lösung,  die mit einem Laser von Herbalux bestrahlt wurde.
Und Holger Börgmann war der erst Patient, der bereit war, das Mittel Neese auszuprobieren. Er hat seine Erfahrungen aufgeschrieben:








Informationen zu dem Produkt Neese: