Seiten

Mittwoch, 9. September 2015

Normalisierung des Blutzuckerspiegels

Im Klartext heißt das: Durch das Trinken des Frequenzwassers Neese von Herbalux kann sich der Blutzuckerspiegel normalisieren ohne Nebenwirkungen!

Eine 55-jährige Patientin kam mit Schwäche in die Praxis vor 5 Monaten: Sie war 164 cm groß und wog 117 kg.
Als Überraschungsbefund fiel ein Blutzuckerspiegel von 355 mg% auf, die übrigen Laborwerte waren normal.
Wir riefen die Patientin abends an, um ihr den Befund Diabetes mellitus mitzuteilen!
Sie fiel aus allen Wolken, denn damit hatte sie nie gerechnet.

Wir empfahlen ihr eine Infusion mit 1 l Killer Diabetes, die sie am nächsten Tag anlegen ließ.

Für die nächsten 4 Wochen nahm sie 10 Tropfen Neese auf 500 ml Wasser ein, und zwar täglich. Jeden Tag im Büro trank sie diese Lösung. Wir empfahlen ihr nicht unbedingt Süßes zu essen, haben es ihr aber auch nicht verboten. Lediglich Obst sollte sie weitgehend meiden.

Nach 4 Wochen war der Langzeitzucker, 12,8.

Nach weiteren 4 Wochen 10,7.

Nach weiteren 4 Wochen 8,4.

Nach weiteren 4 Wocehn, 6,9.

Zur Zeit 5,4.

Zu Hause nahm sie 10 g Neese auf 500 ml Wasser täglich ein.

Sie nahm 17 kg ab. Sie fühlt sich pudelwohl und isst Süßes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen